Ueber mich        

Was ich brauche(n kann) und wofür:

Im magisch gestalteten Alltag kommt es ja automatisch immer mal wieder zu diversen Ritualen, kleinen Wehwehchen die es zu heilen gilt, dem Anmischen von Rezepturen für z. B. Öle oder Tees, Hausreinigungen , Feiertage die ausgerichtet werden möchten usw.

Für den ein oder anderen Fall benötigt man gewisse Dinge, die zwar häufig meist ohnehin zum Haushalt gehören, andere wiederum sind etwas seltener und somit ist es teilweise empfehlenswert sie zu beschaffen.

D. h. ich möchte an dieser Stelle über nützliche kleine Helfer sprechen, die sowohl zum sog. Altarinventar gehören können, als auch zum Zerstossen von Kräutern, Räucherwaren oder etwas in der Art. Auch ein Talisman oder Amulett könnte insofern in diesen Bereich fallen.

Da ich selber bisher noch nicht über all zu viel Materialien verfüge bzw. manche Dinge einfach gar nicht so bewusst zum magisch nutzbaren Inventar gehören, bin ich selber gespannt darauf wie sich dieser Bereich füllen wird.

Gerne werde ich zu den einzelnen Themen entsprechende Einkaufstipps geben, mit z. B. für meinen Geschmack gut gemachten oder reich sortierten Internetshops ect.

Dann mal viel Spass beim Lesen und Einkaufen!