Ueber mich        

Himmlische Helfer & Freunde für´s Leben?

Besondere Menschen, Retter in der Not, die Güte in Person. Die Arten einem Engel begegnen zu können sind vielfältig und ihre Wege anscheinend oft unergründbar.

Sind sie pure, liebevolle Energie, die aus dem Glanz der Göttlichen Ewigkeit auf uns herab scheinen, voller Licht und immer um uns herum? Wir können sie rufen und sie werden Antwort geben, wenn auch meist auf wundersame Weise und gerne unerkannt, im Hintergrund.

Alleine lassen sie uns jedoch nicht, auch wenn wir sie nicht sehen können. Alles Lektionen die ich erst vor Kurzem gelernt habe.

Aber eines steht fest: Wenn wir ihre Hilfe benötigen sollten wir sie schon aktiv darum bitten, da sie sich nicht gern in Angelegenheiten zu mischen scheinen, zu denen sie nicht "berufen" wurden.

Wo sie leben und wie, wer sie wirklich sind und wie sie aussehen oder ob (wenn wir sie wahrnehmen), das sind alles Fragen die es hier zu klären gilt. Faszinierend zu sehen wie vielfältig sie agieren...

Sie begegnen uns tagtäglich und manche begleiten uns ein Leben lang, doch kennen wir sie eigentlich kaum und fragen viel zu selten nach ihnen. Ich möchte das ändern und denke dies hier scheint ein guter Ort dafür zu sein.

Ich versuche also einige von ihnen aktiv kennen zu lernen und dann hier von meinen Erkenntnissen zu berichten.

Und da sie auch auf Erden wandeln; wer weiss ob uns nicht schon der ein oder andere über den Weg gelaufen ist?