Ueber mich        

Über was für Zutaten reden wir und wofür sind sie gut?



Ich glaube im Hauptsächlichen werde ich mich im Rahmen dieser Rubrik über Heilkräuter, Pflanzen, Tees und Allem was noch damit zu tun haben kann, auslassen. Natürlich zählen auch Räuchermischungen, ätherische Öle oder "normale" Lebensmittel zu diesen Dingen, die sich ja logischerweise z. B. zum Zwecke der Heilung einsetzen lassen, aber auch noch für vieles mehr.

Insofern habe ich vor ganz simpel anzufangen mit kleinen Dingen, die ich ausprobiert oder erfahren habe und von denen ich es als sinnvoll erachte, hier weiterzugeben.

Finden wir also heraus welche alltäglichen Kleinigkeiten oder magische Hausschätze wir gebrauchen können, um daraus etwas Grossartiges zu schaffen. Ich meine also Grossmutter's Hausmittelchen zählen genauso in diesem Bereich, wie verzwickte Ingredentien in für etwas aufwändigere Verwendungen.

Heilsteine