Ueber mich        

Die treuesten Gefährten, unsere ewigen Begleiter...



Ein Leben ohne meine Katzen kann ich mir einfach nicht vorstellen und ich will es auch gar nicht, weswegen mir dieses Thema ganz besonders am Herzen liegt.

Wer jemals in die treuen Augen seines wahren Freundes geblickt hat weiss wovon ich rede. Die Liebe zu meinen Schätzen ist so tief und erfüllend wie nur irgendetwas, das man sich ausmalen kann. Sie ist echt und rein und wird auf so ehrliche Art erwidert, wie sonst wohl kaum im Leben.

Diese Rubrik wird insofern aus zwei verschiedenen Eckpfeilern bestehen. Zum einen geht es um Kraft-Tiere, in dem Sinne, im esoterischen Sinne mit seinen tiefgründigen Bedeutungen. Weshalb bestimmte Tiere in gewissen Lebensabschnitten eine spezielle Botschaft überbringen wollen oder immer wieder auftauchen, um hilfreich zur Seite zu stehen. Oder eben welche Aspekte ein Tierischer Helfer versinnbildlicht.

Andererseits werde ich natürlich diesen Bereich meinen eigenen lieben Tieren widmen, denn sie sind meine Kinder und haben diese Aufmerksamkeit verdient. Mit ihnen habe ich im Laufe der Jahre viel Freud und Leid erlebt... Aber wenn ich vor der Entscheidung stünde die schlimmen Zeiten für immer aus meinem Gedächtnis streichen zu können, wenn ich dadurch auch all das Schöne und Bereichernde vergessen müsste, dann würde ich es in Kauf nehmen. Denn wer nicht geliebt hat, der hat nie gelebt...

Ich liebe Dich für immer Gizzmoh, Du bist mein hellster Stern von allen...!