Ueber mich        

Fleischiger Männertraum



Ich kenne wirklich keinen (Fleischfresser),
dem dies nicht geschmeckt hätte...

Fleischiger Männertraum


1,5 kg Hackfleisch, gemischt
2 Becher Schmand
1 Tüte Maggi fix Zwiebelsuppe
1 Paket Kochschinken
1 Päckchen Scheibletten-Käse


Hack mit Schmand und dem Suppenpulver kräftig verkneten. Ich empfehle wärmstens dabei Einmal-Handschuhe zu tragen! Die Masse anschliessend auf Backpapier ausbreiten, so dass man eine Art dicken Pizzateig erhält. Darauf nun erst den Kochschinken in ganzen Scheiben und danach die Scheibletten verteilen. Mit Hilfe des Backpapiers nun aus der Fleischmischung eine Rolle formen, indem man die Masse langsam aufrollt und dabei immer ein Stückchen des Papiers von unten weg zieht. Das Ganze dann auf einem leicht gefetteten oder mit Backpapier ausgelegten Blech für ca. 1,25 Std. bei 170 C in den Ofen geben.

Es ist unkompliziert, kalorienreich, deftig und unwiderstehlich ungesund - kurzum: Genau das Richtige für jeden noch so hungrigen Bären! Dazu kann man prima einfach nur einen grünen Salat servieren.

Zu den Rezepten