Ueber mich        

Was brodelt in der Hexenküche?



Eines steht fest: Jedenfalls nicht immer nur Suppe und Kuchen ;-) Aber damit auch das leibliche Wohl hier nicht zu kurz kommt sollen leckere Koch- & Back-Rezepte hier ihren Platz finden. Im Laufe der Zeit möchte ich hier meine Lieblings-Gerichte vorstellen, aber natürlich auch Rezepte für Tees, Räucherungen u.Ä.

Aber Achtung: Ich bin keine Spitzenköchin! Doch hat es bisher noch immer für den Hausgebrauch gereicht und meinen Mann kriege ich auch satt, das sollte genügen.

Ich denke da ja bei den Jahreskreisfesten z. B. bestimmte Speisen ihre Verwendung finden kann ich hier einmal näher darauf eingehen und Vorschläge machen, auf die ich während meiner Recherche-Arbeiten selber gestossen bin.

Guten Appetit alle miteinander!

Fleischiger Männertraum
Power-Baileys
Frühlings-Nudelsalat
Zauber-Nußecken
Fruchtbares-Fischcurry
Spagetti in magischem Öl
Gulasch gegen Frühjahrsmüdigkeit
Leidenschaftliche Oster-Leichtigkeiten