Ueber mich        

In demselben Buch bin ich natürlich noch mehrfach fündig geworden. Da gibt es tolle Sprüche für Notfälle und andere Augenblicke, in denen Heilung erforderlich ist. Ganz toll finde ich z. B. eine Allzweck-Anrufung an die Erdgöttin, die eilig und mit Wucht in stressigen Situationen gesprochen (und wiederholt) werden kann: "Möge die Erde Dich vernichten, mit all ihrer Macht und Gewalt!" Ist das nicht simpel und klingt absolut wirkungsvoll?

Auch der "Spinnen-Heilgesang" ist so ein toller Spruch, von dem ich mir sehr gut vorstellen kann ihn einzusetzen. Aber da dies keine Wiedergabe von Silver RavenWolf's Buch werden soll, spare ich mir das Zitat an dieser Stelle (und lege Euch statt dessen wärmstens ans Herz dieses fabelhaft umfangreiche Werk zu kaufen :-)

05. Februar 2012