Ueber mich        

Simsalabim und dreimal schwarzer Kater!

In diesem Bereich werde ich es frei Schnauze gesagt mal etwas lockerer nehmen. Da ja "Sprüche" als solches ein sehr dehnbarer Begriff sind, werde ich hier nicht nur erfolgreich ausgetestete und selbst geschriebene Zaubersprüche teilen oder Gebete verschiedenster Glaubensrichtungen und Worte des Segens. Nein, ich denke dass dies hier auch ein hübscher Ort sein kann für schöne Gedichte oder eben einfach nur Zitate und Affirmationen, die mir gefallen. Definitiv geht es allerdings an dieser Stelle ausdrücklich um Worte in jeglicher Form an sich und natürlich um ihre Wirkung oder ihren Sinn.

Wie war das noch gleich? Am Anfang war das Wort? :-) Für mich ein ganz wichtiger Bereich meines Lebens, da ich sehr kommunikativ bin und ausserordentlich gerne schreibe. Sonst wäre ich wohl auch keine Tipse geworden oder geschweige dass ich diese Homepage ins Leben gerufen hätte... ;-)

Die Rauhnächte

Lichtmess

All Hallow's Eve

Beltane

Weihnachtsabend

Ein Bannspruch