Ueber mich        

Auf jede Frage eine Antwort....

In der Tat haben sich in meiner kleinen, privaten Sammlung im Laufe der Jahre eine Menge :-) Legesysteme angesammelt. Eben mindestens eines für jede nur erdenkliche Art von Fragestellung.

Nun ist es natürlich so dass ich mir die nicht alle selber ausgedacht habe. Nein, mit diesen fremden Federn möchte ich mich nun wirklich nicht schmücken.

Einige wenige stammen in der Tat von mir, aber das sind wie gesagt die wenigsten.

Ich erlaube mir hier lediglich sämtliche, von mir bereits erprobten Systeme nieder zu schreiben, die ich grössten teils aus wirklich tollen Büchern entnommen und zusammen getragen habe.

Alle Bücher, die ich zu dem Thema gelesen und somit verwendet habe, findet Ihr in meiner Literaturliste fein säuberlich aufgereiht.

Ich hielt es einfach für eine wunderbare Idee hier die Möglichkeit zu präsentieren, sich für jede Gelegenheit das richtige Legeschema aussuchen zu können. Die meisten Methoden sind vermutlich ohnehin bekannt, aber hier nun auch auf einen Blick zu finden.

Ich wünsche jedem dass er die Antwort finden möge, nach der er oder sie wirklich gesucht hat und dass sie etwas Gutes verheissen möge....


A
B
D
E
F
G
I
J
K
L
M
N
O


Weiter auf Seite 2